Freitag, 15. Juni 2012

Alles wird gut

Zunächst einmal, nachdem ich den "Blumenkasten"-Actros am Mittwoch Abend wieder abgegeben habe, konnte ich Abends noch in Kollegen Reto's neuen Actros MP4, 1848, mit grosser Hütte und Vollausstattung, Platz nehmen und sieheda, in dem ist auf einmal genug Platz, für mich und meinen Kessel, hinterm Lenkrad! Ein schönes Auto. Trotzdem behalt ich meinen erst mal noch lange, wenn möglich.

Reto's neuer, nur die polierten Alufelgen fehlen noch (kommen)



Inzwischen hab ich auch meine Radnaben-Deckel-Geschichte, an der Vorderachse, vorangetrieben und zum Abschluss gebracht. War ein ganzes Stück Arbeit, aber ich bin zufrieden:

Da sind sie, einmalig - hat sonst niemand, da selbst angefertigt!





Die hinteren Nabenverkleidungen kommen demnächst, sind schon bei Mercedes bestellt (vom Chef).
Da ich ja zur Zeit noch mit dem Planen-Auflieger unterwegs bin, gab es halt auch heute wieder Getränke-Transport, 3 x von Bad Zurzach zum Denner-Lager, Mägenwil. Da hat man auch schön seine Ruhe.

einer unserer 2 Black-Liner



Kollegin Nadine's V8



Morgen ist Samstag, da werd ich wohl nach D fahren, zu Jens und Daniel, wollen abends gillieren (wie der Schweizer sagt). Eigentlich hatte ich ja vor, mit Freund Melchior auf die Familien-Alb zu fahren, aber er ist gen England unterwegs, so dass wir das ein anderes Mal machen werden.

1 Kommentar:

joe64 hat gesagt…

dann viel spass beim grillieren. vorderfelge kann man lassen. macht sich gut das unikat ;-)

gruss in die schwiiiiz