Donnerstag, 28. Juni 2012

Nix Neues

Ansich gibts nix neues, im Moment.
Diese Woche hab ich Nacht-Post-Tour, ab 03.00 Uhr, jeweils, dananch 2 Bad Zurzach - Denner Mägenwil-Touren, mit Getränken, dann Feierabend. Heute sogar noch eine dritte.
Heute lief mir auch noch Freund Jens über den Weg, also kehrten wir in Zurzach auf eine Kaffeepause ein.



Man Man Man!!!!



Normalerweise sieht mein Tag dann, ab Mittags, wenn ich Feierabend hab, so aus, das ich erst mal noch was erledige (falls was ist) mich erst mal paar Stunden hinlege, abends dann noch etwas Fernsehabend, mit Abendbrot (bzw. "Nachtessen", in der Schweiz), anschliessend noch 2-3 Stunden Ruhe, bis ich dann los muss.
Morgen ist ja zum Glück Freitag, endlich Wochenende, mal sehen, was ich mache.
Zum Glück rückt ja unser Umzug, von Spanien, immer näher.

Keine Kommentare: