Sonntag, 17. Juni 2012

Sonntags-Basteltag

Gestern war ich mit Erich, meinem Freund und Vermieter (wo ich im Moment wohne), unterwegs. Zunächst einkaufen, paar Klamotten und Lebensmittel, anschliessend noch auf dem Erdbeer-Selbstpflücker-Feld. Leider hatte es ja bis Donnerstag geregnet, so waren nicht so viele reife und grosse Erdbeeren da, brauchte bald 45 Minuten um meinen 2-Kg-Eimer vollzukriegen.

mhhhhhh, lecker!



Bin nicht nach Deutschland gefahren, der Grillabend bei Jens fiel aus, wegen iss nicht, bzw. zuwenig Leute...
Na dann eben ein anders Mal.
Dafür haben wir bei Erich eben ne Bratwurst auf den Rost gelegt.

Heute Nachmittag war ich mal am LKW, hatte noch was zu basteln, nämlich endlich mal noch meinen Subwoofer zu installieren, wie ich ihn auch schon im Euroline-LKW hatte. Wusste ja noch, wie und wo alles anzuschliessen war, die Hauptarbeit war vor allem wieder mal die Kabelverlegung. Und zwar so, das man keines davon sieht. Bin zufrieden, jetzt hämmert es wieder ordentlich, bin ja täglich bis zu 12 Stunden unterwegs, da muss man wenigstens ordentlich Musik haben, find ich. Kann das Ding trotzdem nur zu einem Drittel aufdrehen, sonst haut es mir die Scheiben raus...

Pioneer-aktiv-Subwoofer, relativ unsichtbar hinterm Beifahrersitz



Bedieneinheit neben dem Radio



Übernachste Woche ist ja wieder mal das grosse Truckertreffen, in Interlaken. Da will ich auf jeden Fall mal hin, einige Freunde wollen mitkommen, wie auch einige Bekannte und Freunde mit ihren LKW's dort sein werden. Ich allerdings nicht (per LKW), da kommt man sowieso kaum rein, weil die Teilnehmerzahl auf 1500 begrenzt ist, da braucht man schon regelrecht Referenzen, um reinzukommen. Ausserdem ksotet das auch einiges, an Teilnamegebühr. Aber, ich bin ja auch gerne Zuschauer.

Kollege Matthias ist für Interlaken gerüstet

Keine Kommentare: