Samstag, 23. Juni 2012

Das gibts doch nicht!

"Das gibts doch nicht!" - dachte ich heute morgen, als ich nämlich kurz nach 07.00 Uhr durch den Gubrist-Tunnel kam, keinerlei Stau, ja nicht einmal zähfliessender Verkehr. Und auch später, am Nachmittag (Freitag!), an der Verzweigung Blegi - alles frei (dort haben sie ja nun mittlerweile die Baustelle fast fertig, zumindest Richtung Zürich).

Alles frei, am Gubrist!



Mittlerweile hab ich den schrottreifen Planen-Auflieger abgegeben einen anderen Frigo bekommen, diesmal mit Palettenkasten. So kann ich nun mein Velo mitnehmen. D.h., ich komme früh zur Arbeit, packe es in den Kasten und abends, kann ich dann vom Ort des Arbeitsendes direkt heimgehen.





das war ich aber nicht (falls Klagen kommen...)



Gottverdammich, auch die Felgen hatte die letzten Monate wieder mal niemand gepflegt, da werde ich wohl mal wieder einen Pflege-Tag, mit der Poliermaschine, einlegen. Morgen aber nicht, weil ich da an einem Kurs teilnehmen muss. Ansonsten bin ich aber ganz zufrieden damit.





Gestern in Luzern gesehen( leider keine so gute Aufname), 2 Armeeangehörige mit Armee-Velos, Tarnanzüge, aber mit weissem Helm!? Sozusagen als wandelne (radelnde) Zielscheiben.

.

bei Camion-Transport gibt es jetzt Äpfel (wegen dem gewonnenen Eco-Balance-Tittel., schmeckten aber auch wirklich richtig gut!

Keine Kommentare: