Sonntag, 5. Februar 2012

Alles hat mal ein Ende

So auch mein Engagement bei meiner jetzigen Firma.
Ich hatte es ja schon lange angekündigt, aber jetzt ist es soweit. Vetrag mit neuer Firma, ab 01.04., ist bereits unterschrieben.
Die neue Firma wird dann aus der Nähe von Suhr, AG, sein. Hab dann dort erheblich bessere Konditionen, nämlich (normalerweise) tägliche Heimkehr, Wochenende frei und das ganze bei mehr Lohn, so dass ich endlich mal wieder was vom Leben hab. Auch die Zeit für Besuche daheim, bei der Familie, in Mazarron, werde ich haben, das ist ja mit einer der wichtigsten Punkte. Da hab ich mich schon mal schlau gemacht, am einfachsten komm ich da, per Flieger, von Karlsruhe, oder Memmingen, nach Alicante.
Höchstwahrscheinlich suche ich mir nun eine kleine Wohnung, dort in der Nähe.
Lkw fahre ich auch weiterhin, aber eben Tagestouren. Dort gibts auch Mercedes, was mir ja sehr recht ist (ist aber nicht diese Firma, mit den türkis-farbenen Fahrerhäusern, falls das jemand dachte, wollte mich ja verbessern!).
Hier, bei der alten Firma, hab ich ja eh noch zu tun, bis Ende März, mal sehen, ob es klappt, das ich per LKW noch mal heimkomm, glaube eher nicht...

Zur Zeit ist es ja ziemlich frisch, hier in CH, im Moment gerade -10 Grad (16.45 Uhr), dazu noch bissl Wind.
Trotzdem werde ich mal noch einen kleinen Spaziergang machen, so 6-8km, damit ich mal wieder Bewegung hab.

Keine Kommentare: