Donnerstag, 26. Januar 2012

Alien in St Gallen !!


heute war ich wieder mal in St Gallen, bzw. Gossau, um insgesamt 5 Kunden abzuladen. Den Frigo hatte Francis in Perpignan geladen.
In der Shopping Arena, dem Stadion von St Gallen, in Winkeln, steht direkt im Eingangsbereich eine Alien-Figur (das Alien, aus den "Alien" und "Alien vs Predator"-Filmen, in voller Lebensgrösse! Ich bin ja grosser Fan, dieser Filme. Da hat sich ein, mir unbekannter, Künstler (steht nix dran) alle Mühe gegeben, die ganze Skulptur besteht offensichtlich aus Motorenteilen! Absolut Klasse, am liebsten würde ich das Ding ansacken und mit heim nehmen ("heim"?? - hab ich ja gar nicht, so richtig, im Moment...)!!! Seht selbst:





Leider ist meine I-Phone-Kamera nicht gerade optimal, demnächst werd ich mir wieder mal ne richtige Digi-Cam zulegen.
Morgen lade ich in Österreich, wieder mal, nach längerer Zeit, Backwaren, in Dornbirn.
In Italien ist gerade LKW- und Taxi-Chauffeur-Streik, deshalb gibts da momentan nix zu laden, für uns. Bloss gut, auf den (dort täglichen) Smog, in Milano, verbunden mit schlimmem Verkehr, kann ich gern verzichten.









Kommentare:

falk hat gesagt…

coool.

wenn du bald nen "normalen" job hast haste ja dann zeit und kannst dir sowas selber schweißen. ;)

joe64 hat gesagt…

geil !

das waer was fuer den vorgarten ;-)