Donnerstag, 16. Februar 2012

Barcelona, 19 ºC...

Gestern herrschte in der Schweiz, insbesondere Argau, bzw. Ostschweiz, völliges Schneechasos (während z.B. Luzern keine Flocke abbekam, teilweise)! Ich war frühmorgens mitm PW unterwegs,


nur Stop + go!!



wollte nämlich morgens mal schnell nach Unterentfelden, AG, zu einer Wohnungsbesichtigung, aus der aber nichts wurde, von Müntschemier an ging es ja noch, aber aber Niederbipp nur noch Stop + Go! Geräumt war praktisch gar nix und auch richtig schön vereist, die Fahrbahnen, dementsprechend schepperte es häufig.
In Rothrist musste ich umdrehen, sonst wär ich später nicht mehr rechtzeitig zurückgekommen, um laden gehen zu können, wichtiger Kunde! Ausserdem sollte es nach Spanien gehen, endlich mal wieder, nach 2 Monaten!

Jetzt mach ich gerade eine Pause in Barcelona, bei angenehmen 19ºC, da hohl ich doch bald noch die kurzen Hosen raus...
Morgen Madrid abladen, nachdem der Zoll erledigt ist und dann, hoffentlich nach Hause.
Das ganze ist auch nicht ganz uneigennützig für meinen (noch-) Chef, meine Fahrerkarte (für Digital-Fahrtenschreiber) läuft nämlich ab und muss erneuert werden, das will ich diesmal gleich mit erledigen.
Hab den schlimmsten Frigo, unserer Flotte, dahinter, ansich relativ neu, 2 Jahre, aber die Carrier-Kühlmaschine ist das allerletzte, da kriegt man kein Auge zu, nachts, weil die (im Dauerlauf - hab was entsprechend sensibles geladen) alle 3 Minuten ihre Motor-Geschwindigkeit ändert, da hilft nur absatteln und sich dahinter/daneben stellen...

Keine Kommentare: