Montag, 13. Februar 2012

Wieder mal Aire La Cote...


Letzten Freitag war ich ja wieder mal in Milano, hier ein paar Bilder:

Schweizer "Armada", versammelt im Grossmarkt Milano



ein schöner von Müller's



Anfahrt zum Simplon-Pass




lag ganz schön Schnee oben, aber Strasse war frei - trotzdem, bergab keine Fotos mehr - Konzentration!





Tja, schon wieder mal steh ich auf der Aire La Cote, zw. Lausanne und Genf.
Am Sonntag stand ich in Valence, mit getauschtem Frigo, den ich dann letzte Nacht, am Grossmarkt Zürich, anfing, abzuladen. Um 03.00 Uhr konnte ich mich aufs Uhr hauen, aber um 08.30 ging schon das Telefon, man bräuchte unbedingt die Ware, in Näfels, GL (wo ich unweit, auf der Aire Glanerland, stand), man würde jemanden mit Fahrerkarte schicken, um mich abzuholen. Nun war ich munter - aber, bis 12.00 Uhr, als meine Pause regulär zu Ende war, war immer noch niemand da... Schön, nur 4 Stunden Schlaf gehabt!!

Rührei zum Frühstück gab es aber trotzdem...




Anschliessend gings von Näfels, quer durch, nach Bischoffszell, SG, um da TK (Tiefkühl-...) für Moudon, FR(?), zu laden. Morgen gibts in Genf was für Ensisheim, Frankreich/Mulhouse.

An der Grenze genf/Bardonnex stehen schon seit Monaten 2 griechische Laster. Warum die (offenbar) beschlagnahmt wurden, kann nur spekuliert werden. Wenigstens hat man, nach 3-4 Monaten, wenigstens mal die vergammelte Ware aus den Frigos geräumt...


Inzwischen hab ich eine "neue - alte" Kamera, Fuji Finepix S2000HD, die hatte ich fruher schon mal, hatte immer gute Dienste geleistet. Hab ich bei ebay geschnappt.




Keine Kommentare: