Sonntag, 19. Februar 2012

Die Schlümpfe - in Mazarron

Wie jedes Jahr gibts hier, Mitte Februar, einen grossen Karnevals-Umzug. Karneval herrscht hier von Samstag bis Dienstag. Ich bin ja nicht so ein Faschings-Freund, aber Jake (und Marilin) war mit seiner Kindergartengruppe (waren aber mehr Erwachsene...) dabei. Und zwar als Schlümpfe.
Hie ein paar Bilder:











Freund Alfonso war natürlich mit seinem Hot-Dog-Stand dabei






Zum krönenden Abschluss fanden wir den, in Mazarron geparkten, C-Klasse-Mercedes, den uns Marilins Freundin geliehen hatte, zerkratzt vor, hatte sich jemand mit nem Schlüssel, oder was ähnlichem, von vorn bis hinten, daran vergangen! Schon ärgerlich.

Morgen, am Montag, knistere ich mal mit meinem Roller, nach Cartagena, um meine Fahrerkarte erneuern zu lassen. Hoffe, das gibt kein Theater, weil ich jetzt rund 20 Tage vor Ablauf da bin, gemacht werde soll es innerhalb der letzten 15 Tage, der Gültigkeit...

Keine Kommentare: