Mittwoch, 18. Januar 2012

Abfuhr


Nachdem Daniels Mercedes CLK ja nicht mehr so gut aussah, kam heute Freund Jens, mit einem Kollegen nach Müntschemier, um den Wagen per Autoanhänger abzuholen. Mit Vereinten Kräften bekamen wir das gebacken. Der Wagen kommt nun nach D, zum Wiederaufbau oder zum Schlachten, wie auch immer.
Gestern kam ich von Perpignan, aber an der Grenze Genever-Bardonnex war erst mal Ende. Der Zoll wollte die Tomaten inspizieren, die natürlich ganz hinten, d.h., an der Stirnwand des Frigos, standen... An der Grenze war ich um 03.20 Uhr, aber Inspektion erst ab 06.00 Uhr, das bedeutete: erst mal 2,5 Std Schlaf und dann Frigos-Entladung/Beladung durch meine Wenigkeit, fertig um 07.00 Uhr - aber, Ende meiner Präsenzzeit (Schichtzeit) um 08.00 Uhr!
Musste also der Kollege, der seit 05.00 Uhr in Müntschemier auf den Frigo wartete, in einen PW springen, und mir bis zur Aire Bavois entgegenkommen.

Morgen früh kommt Kollege Salim von Perpignan, ich übernehme Dan seinen Frigo, für Brittnau, Luzern in Näfels, im Anschluss sicher wieder mal nach Milano.

Ich geh jetzt in die Heia, gute Nacht, Euch allen.

Keine Kommentare: