Sonntag, 1. August 2010

Besuch in L.E.

L.E., so wird Leipzig von den Eingebohrenen bezeichnet.
Auf meinem Ritt durch Frankreich (wo ich an nem gewaltigen Stau, auf der A7, Lyon-Marseille, entgegenkam - rund 80km stop und go!!!) und, heute, durch Deutschland, lief es gut, keinerlei Behinderungen, so das ich bis Leipzig-Süd kam, wo mich Sören, mein Bruder, abholte.
Haben wir dann mit seinem Gefährt auch noch schnell einen Abstecher ins Pflegeheim nach Portitz gemacht, wo ich meine Oma und Opa besuchen konnte.
Abends dann noch bei Sandra und Sören zum essen gewesen und meinen Neffen, Paul Ole, gesehen. Mein Bruder Falk tauchte dann am späteren Abend, mit Freundin Jojo, auf ein Bierchen, am LKW-Parkplatz, in Markkleberg, auf.
Morgen früh, um 04.00, donnere ich weiter, nach Polen, sind nur noch 728km, aber, ich glaube, die schaffe ich nicht in 9 Std...

Riesenstau Richtung Süden: A7, bei Montelimar fing das an, hier ist bereits Aire "Portes de Valence"...



...am "Grand Beuf" immer noch derselbe Stau...



an der Aire "Isardrome" immer noch! Das ging noch bis kurz vor die Aire "Rousillon" - insgesamt rund 80km!!!



Besuch bei Oma (97) und Opa (fast 102!)



mein Bruder Sören, mit seinem überdachten Motorrad...

1 Kommentar:

joe64 hat gesagt…

Moin Max !
Immer wieder zum k... die Ferienzeit in France spez Lyon-Orange ! Das vermiss ich tatsächlich nicht :-) Gute Reise nach Warszawa. joe