Montag, 30. August 2010

Nur Regen!

Was? In Puerto de Mazarron? Nein, das sind "gemütliche" 36º...
Ich bin allerdings in Hamburg. Hatte ja eigentlich zu meinem (noch-) Chef gesagt, ich mach im September Urlaub, könnte also noch ne Tour fahren. Also rief er am Donnerstag an, ob ich nach HH fahren wollte. Klar, warum nicht, hab ich also Frau und Kind mitgenommen, Jacky ist derweil in ner Tierpension und lässt es sich mit den dortigen Hündinnen gutgehen...
In Mazarron herrscht zur Zeit ein drückende Hitze, wo man bei der kleinsten Bewegung gleich durchgeschwitzt ist (zumindest ich, als Michelin-Männchen), waren wir also auch mal froh, noch mal wegzukommen, hoffentlich wir der September nun, wenn ich daheim bin, etwas angenehmer.
So ab Lyon wurde es dann merklich kühler, am Sonntag Morgen waren wir in Köln und abends im Hamburgert Grossmarkt, ab Dortmund war Dauerregen, bei 13ºC!!

Mein Kleiner, Jake Martin, ist absolut glücklich, im LKW unterwegs zu sein und ich natürlich auch, meine beiden Liebsten mal mit auf Tour zu haben, ist ja selten der Fall, leider.
Paar Bilder reiche ich noch nach.

Keine Kommentare: