Freitag, 30. Juli 2010

Auf nach Polen...

So, nachdem ich heute morgen in Agen abgeladen hatte, bin ich mal, quer über die Pyrenäen, nach Lérida gefahren um da zu laden. Pepe hatte ne Ladung organisiert, die nach Warschau geht! Mist, aber, was soll ich machen. Hab eigentlich keinen Bock mehr, auf so weite Touren, sollen doch lieber andere machen... Naja, was solls. Jetzt steh ich kurz vor La Jonquera und übernachte. Hoffentlich wirds übers Wochenende mitm Urlauberverkehr nicht so schlimm, bisher gings ja, dieses Jahr
Dienstag soll ich in Warschau sein, dort werde ich auch meine 24h-Pause einlegen mnüssen.

wie ich sie hasse: schleichende Camper auf der N21, Luchon-Viehla



Stausee "Panta d'Escales, an der N230, Viehla-Lérida



wie ich sie hasse: schleichende Camper auf der C25, Vic



Organspender, auf der C25 unterwegs...

Keine Kommentare: