Samstag, 14. August 2010

Trauerspiel

Die ganze Situation bleibt ein Trauerspiel, bisher hat sich noch nichts geändert.
Trotzdem bin ich doch wieder rausgefahren.
Endlich hab ich mal "meinen" Auflieger wieder, nachdem ich einige Wochen mit anderen unterwegs war. Hach, ist das herrlich, zwar schon 12 Jahre alt, aber einwandfrei in Schuss! Endlich wieder ordentliche Beleuchtung dran, wo alle Lampen auch gehen, 2 hintere und 2 seitliche Rückfahrscheinwerfer, weitgehend unverbeulte Palettenkasten-Klappen, 2 ordentliche, grosse Staukisten (1. für Werkzeug, die andere für Verpflegung/Kochausrüstung) - mit Beleuchtung, 1 ordentliches, sauberes 60L-Wasserfass, mit richtigem Metall-Wasserhan. Nicht zu vergessen, eine gut laufende Kühlmaschine, ohne Vibrationen und wechselnde Geschwindigkeiten, die besser lüft als alle hochmodernen, neuen, die ich so kenne und, nicht zuletzt, auch 5 ordentliche Spannstangen, unverbogen und funktionierend.
All diese Dinge hab ich selbst in den jetzigen Zustand gebracht, schliesslich will man ja ordentlich arbeiten und ich bin mit allem ausgerüstet, was man so braucht, auf Touren, quer durch Europa.




Monentan stehe ich in Rubí (Barcelona) und hab Pause. Bin wieder mal aufm Weg nach Vejle/DK. Dort soll ich am Mittwoch einschlagen und anschliessend an 3 Stellen Käse, für Cartagena, laden.

Keine Kommentare: