Sonntag, 8. August 2010

Samstag in El Vendrell

Insgesamt stand ich 6 Stunden in dem Vollsperrungs-Stau auf der A2. Konnte aber bis Mittags noch meine 2 Kunden, Schöller in Uelzen und Hamburg, abladen und nach Süderlügum/Flensburg, fahren, zum laden. Anschliessend noch bis Raststätte Holmmoor und da war Schicht.
Am Freitag Abend, als ich beizeiten meine n Ruhepause einlegte, kurz vor Beziers/F, tauchte dort auch noch Kollege Daniel auf und wir düsten dort um 02.00 Uhr Nachts ab, um unbehelligt vom Ferienverkehr und Samstagsfahrverbot (09.00-14.00), in Catalunya, bis El Vendrell, bzw. Daniel, nach Miami Playa, zu kommen. Lief reibungslos.

Vormittags holten mich dann meine Freunde Olliver + Aline, ab. Ich hatte dort einen sehr schönen Tag, war mit Olliver im öffentlichen Hallen-Schwimmbad, mitsamt, Wirlpool, Sauna, Dampfbad, Fittnesscenter, usw. Das ganze gibts dort für 5.00 Euro am Tag, bzw. 20.00 Euro montalich.
Zwischendurch besuchten wir noch eine ital. Eisbar, am Strand und abends wurde gegrillt.

Bin trotzdem nachts abgefahren und über Nationale bis nach San Juan de Alcazar/Ciudad Real, gefahren, wo ich jetzt, ganz kurz vor der Abladestelle, stehe. Vielleicht taucht abends noch Kollege Hami hier auf, weil der morgen früh auch hier abladen soll, allerdings in einer anderen Firma.
Ich hoffe, das ich dann morgen früh, nach dem abladen (Geschirrspülmittel), direkt leer nach Hause fahren kann, wie immer, wenn ich hier war.
Dann war ich 13 Tage unterwegs, allerdings mit "nur" 8.300 km...

Keine Kommentare: