Freitag, 31. Oktober 2008

Maaaaaaaaaan,

wie lange dauert das denn noch??? Ich sitze hier wie auf Kohlen.
Heute ist ja der letzte Tag der 40 Wochen vorbei. Heute morgen hatte Marilin paar leichte Vorzeichen, aber dann nix mehr...
Ich halt's nicht mehr aus!Haben wir versucht, mal bißchen nachzuhelfen, nach altem Hebammentrick, Rizinuscoctail, das ist ein kleines Glas Bier mit 2 Esslöffeln Rizinusöl und einem Teelöffel Zucker. Soll angeblich schneller die Wehen einleiten.

Na, trotzdem sind wir lustiger Stimmung.Vor allem, Marilin hatte nen normalen Filzstift benutzt, den sie nun nicht mehr abwaschen kann, das wird sicher auch im Kreissaal für Heiterkeit sorgen,wenn's in den nächsten Stunden/Tagen soweit sein sollte (grins).

Der einzige, den das alles kalt lässt, ist er hier:

Übrigens, der Spritpreis liegt bei uns gerade so um 0,98 €/L Super. So gefällt mir das!

Keine Kommentare: