Dienstag, 4. November 2008

Neueste Meldung

Seit gestern Abend ist Marilin im Krankenhaus in Cartagena. Sie hatte einige "Beschwerden", ist natürlich schwer, für eine Frau, die zum ersten mal ein Kind zur Welt bringt, einzuschätzen, ist das nun eine richtige Wehe, oder nicht. Sind wir also lieber zum Krankenhaus gefahren. Nach einer eingehenden Untersuchung teilte mir der Gynäkologe mit, sie bleibt direkt da. Sie hat die kontinuierlich Wehen, alle 20 Minuten, in etwa, aber schmerzfrei. Bin dann gegen Mitternacht nach Hause gefahren, hätte zwar dort bleiben können, aber da hätte ich in einem Sessel übernachten müssen, außerdem liegt sie auf einem 2-Bett-Zimmer, mit einer anderen Frau und deren Baby, was sie am Sonntag entbunden hat.

Marilin in ihrem Zimmer


Ich hab trotzdem die halbe Nacht nicht geschlafen. Heute Mittag war ich dann wieder dort, immer noch keine Veränderung, die Wehen im selben Stadium. War dann wieder bis Abends da. Die haben dort gewisse Besuchszeiten, von 09.00 bis 12.30 und zw. 17.30 und 20.30 Uhr darf ich z.B. nicht rein, muß also irgendie in Cartagena die Zeit totschlagen. Marilin war todmüde und wollte schlafen, hatte ja die beiden Nächte davor ziemlich wenig Schlaf gehabt.

Blick aus ihrem Zimmer, 8. Stock


Bin also wieder zu Hause, immer in Erwartung eines Anrufs, ich muß los...
Im Ernstfall wäre ich in ca. 20 Minuten dort, aber ich hoffe, ich hab mehr Zeit, bzw. bin vor Ort, wenn's (nun endlich) losgeht.
Die Ärzte meinten wohl, sie wollen dann morgen etwas nachhelfen, durch Wehentropf, oder ähnliches.

Keine Kommentare: