Dienstag, 21. Oktober 2008

Urlaub

Soooooooo, geschafft, endlich Urlaub, erst mal bis 12.11., hoffe das reicht. Und nun beginnt das große Warten, auf die Geburt unseres Sohnes, 38. Woche war am vergangenen Sonntag um.

Habe endlich ne neue Festplatte für mein Laptop, das ich normal unterwegs dabei hab. Alte Festplatte hatte sich verabschiedet. Hab bisher bei jedem Laptop, den unterwegs dabei hatte, nach ca. 2 Jahren anfangen müssen, Komponenten zu tauschen, Festplatte, DVD-Laufwerk etc., die Dinger sind halt nicht für solche Dauer-Schüttel-Einsätze gemacht worden. Aber, mein jetztiger, Medion MD89000, macht Zicken. Irgendwie streikt die halbe Tastatur, weiß auch nicht warum, Original-XP-Recovery-CD hat nicht gefuntzt, irgendwie immer unvollständig geladen, mußte ich notgedrungen Vista draufmachen, was ich nicht wollte, gefällt mir nicht. Leider war mir die Treiber-CD abhanden gekommen,konnte aber alles bei Medion runterladen (hoffe ich). Werd mich heut Abend wieder damit befassen...

Jetzt fahren wir erst mal einkaufen, BMW ist ja auch wieder heil, hab neue Fahrertür bekommen.
Wetter ist super, im Moment haben wir 27 Grad C, das geht.

Keine Kommentare: