Sonntag, 26. Oktober 2008

Das große Warten

Am vergangenen Donnerstag waren wir im Krankenhaus in Cartagena, zur letzten Untersuchung. Nächste Woche Freitag, am 01.11.,ist die 40. Schwangerschaftswoche zu Ende, bis dahin sollte unser Sohn dann eigentlich auf dieser Welt angekommen sein. Ist halt jetzt das große Warten... Marilins Bauch hat sich auch schon etwas nach unten verschoben, in die Ausgangsposition zum Austritt seines Bewohners.Im großen und ganzen gibt es noch keine Anzeichen, aber das kann sich ja jeden Tag, wenn nicht sogar stündlich, ändern.

Hab heute mal, nachdem es die letzten Tage geregnet hatte, mal ne ordentliche BMW-Pflegestunde gemacht, Inenreinigung mit Lederpflege, Scheiben geputzt, alle Chromteile geputzt.
Inzwischen haben wir ja wieder ordentlches Wetter, nachdem es die letzten Tage nicht so toll war.
Am vergangenen Freitag ist übrigens meine Oma 95 Jahre alt geworden!!
Wie haben die das nur gemacht, mein Opa vor kurzem ja auch 100 geworden, letztes Jahr haben sie "Gnadenhochzeit" gefeiert, 65 Jahre verheiratet!! Das muß erst mal einer schaffen. Gut, meine Oma ist gesundheitlich ziemlich angeschlagen (aber das auch schon seit 10 Jahren!), Opa ist noch topfit.

Keine Kommentare: