Samstag, 18. Oktober 2008

Bummeltour

Diesmal hab ich eine richtige Bummeltour erwischt! Montag war ich bei der Spedition Gartner, in Kehl, Dienstag früh beim Netto in Maxhütte, hab dann dort um die Ecke 24h Pause gemacht, um dann Dienstag Nacht nach Prag, zum Plus zu fahren. Gut, laut Frachtbrief war die Ware erst für Donnerstag bestimmt, aber Pepe meinte, nein, wäre alles klar, für Mittwoch. Denkste. Die Tschechen haben mich dann schön bis Nachmittags 17.00 Uhr stehegelassen! Dann konnte ich noch abladen und bin zu meiner Ladestelle, Nintendo Deutschland, nach Großostheim bei Aschaffenburg, gefahren. Mitternachts war ich da. Natürlich durfte ich da wieder bis 17.00 Uhr warten, bis mein Zeug fertig war! Bin ich nachher nur noch bis Freiburg gefahren. Donnerstag früh beim REAL eingekauft und dann gaaaaanz gaaaaaaaanz gemütlich Richtung Madrid. Soll ja nur gesicherte Parkplätze ansteuern, diesmal, ist auch verständlich, Also, fiel gestern, nach rund 5,5 Fahrstunden, der Hammer. Aire Communay (oder so ähnlich) an der Umfahrung von Lyon. Jetzt stehe ich gerade auf dem Parkplatz der Firma PADROSA, in Figueres und ringe noch mit mir, ob ich gleich hier stehenbleibe, oder noch 2 - 3 Stunden weiterfahre, bis auf die A2, vor Lleida. Es regnet und ich hab keine Lust mehr. Baue wahrsscheinlich gleich wieder meine Sat-Schüssel auf, wie jeden Tag, diese Woche... Komme ja morgen in aller Ruhe bis Alcala de Henares, wo ich Montag morgens abladen soll. Wäre dann Montag Abend, oder Dienstag früh, spätestens, je nach Rückladung, zu Hause. Und dann ist erst mal Urlaub. Bleibe solange zu Hause, bis unser Sohn auf dieser Welt erschienen ist.
Marilin gehts soweit gut, am kommenden Donnerstag haben wir die abschließende Untersuchung, im Krankenhaus von Cartagena. Langsam, aber sicher, wirds ernst...
Das Kinderzimmer ist bereits fertig, alles ist vorbereitet.

Keine Kommentare: