Samstag, 11. Oktober 2008

Dank an Burki

Mein Freund Burki (Burkhard) hat es möglich gemacht. Auf dem Runterweg von Dänemark nach Spanien, hat er in Kiel, die von meinem Freund Peter versprochenen Babysachen, abgeholt. Sich mit Marina, Peters Freundin getroffen und keine Rücksicht auf Lenk- und Ruhezeiten genommen, um sich mit mir zu treffen um die Sachen zu übergeben, da man ihn auf Bilbao fahren ließ, dort sollte er ausladen und direkt in Frankreich wieder für Dänemark laden. Wir trafen uns also auf dem Centre Routier Barbezieux, kurz vor Bordeaux und fuhren dann auch zusammen bis Irun/spanische Grenze.

Burki

Er hatte dabei: 1. Kinderwagenkombi, 1. Babyschale, 2. IKEA-Tasche voll mit Zubehör für den Kinderwagen, Decken, usw., 2 Pampers-Kartons voll mit Babysachen.
An dieser Stelle noch einmal Vielen Dank an Peter und Marina, die das ganze so kurzfristig organisiert haben.
Die Sachen sind zwar gebraucht, aber ok, der Kinderwagen trifft unseren Geschmack und von den Babysachen werden wir auch das meiste verwenden, denke ich. Ist ja auch ein Kostenfaktor, so konnten wir eine Menge Geld sparen, da ^geht ja doch einiges drauf, für die ganze Ausrüstung...
Heute wollen wir zu IKEA nach Murcia fahren, um noch die restlichen, benötigten Sachern zu besorgen: Kinderbett-Matratze, Badewanne mit Ständer und noch paar Kleinigkeiten. Dann fahren wir noch mal zum Außenlager der Kaufhauskette "El Corte ingles", da verkaufen sie immer die auslaufenden Kollektionen ab, Babysachen für 1,-Euro usw., mal sehen ob was dabei ist, was wir noch gebrauchen können.

Heut Abend um 8 werde ich schon wieder losfahren, will ja nach dieser Tour dann frei machen, bis das Baby zur Welt kommt, hab noch mal ne ordentliche Tour, Kehl, Maxdorf und Prag (schon wieder, avanciere langsam zum CZ-Spezialisten hier), aber gut, das bringt km und ich bin rechtzeitig zurück, wie ich hoffe.

Sooooo, jetzt wecke ich mal Marilin, damit wir dann loskönnen. Haben ja viel vor, heute.

Keine Kommentare: