Sonntag, 29. Juli 2012

Die Erde bebt!

Inzwischen, nach einigen Monaten sportlicher Betätigung, in Form von radfahren, hab ich auch mal wieder angefangen zu laufen. 
Es gibt da wirklich ein paar schöne Strecken, hier in der Gegend. Heute, z.B., schön an der Aare lang, von Aarburg (wo ich ja ab Dienstag wohne) bis Olten und zurück.
Schön gemütlich zunächst, muss ja den Körper erst mal wieder an diese Belastung gewöhnen, insbesondere die Gelenke und vor allem Achilles-Sehnen! Schliesslich wollen meine ca. 120kg (immer noch - einige kg hab ich schon weg, sag aber nicht wieviel...) erst mal in Schwung gebracht werden.
Hoffe die Asphalt-Strassen halten dieser Belastung stand. Das sieht dann so aus:


video

Ab morgen hab ich wieder Frühschicht, also so ab 03.00 Uhr morgens, dann aber Mittags Feierabend.

Am Dienstag Nachmittag kriege ich den Wohnungsschlüssel und werde dann auch gleich mein Sack + Pack dort hinbringen. 
Mittwoch ist Feiertag (Schweizer Nationalfeiertag), da hat sich Jens zum Besuch angekündigt und will noch mit anfassen.




Auch sowas gibts noch in CH, Firma Beny Landolt, in Näfels, GL



Kanton Glarus, hier zw. Näfels und Glarus



Der "Bullfänger" ist ab - hat Mättu wahrscheinlich zuviel Stress mit den "Bullen" gehabt...



Keine Kommentare: