Freitag, 13. Juli 2012

Freitag der 13. !!!

Freitag der 13. - und prompt hatte ich doch heute mal eine Polizei-Kontrolle, kurz nach der Rastanlage Glarnerland, in Richtung Chur.
Auf der Waage ergab das ganze dann, Übergewicht auf der Zugmaschine, nämlich 1.006 kg!!  Das ganze, nachdem das Fahrzeug während der Nacht, also in meiner Abwesenheit, bei einem Kunden beladen wurde. Nach hinten hin wäre noch Platz gewesen, um das Gewicht besser zu verteilen. 
Chef stellt sich erst mal quer, Chauffeur wäre für sowas verantwortlich. Na, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, das mach ich mit dem Verlader noch ab, so gehts ja nicht. Mal abwarten, was da für ein Betrag zur Debatte steht.
Morgen arbeite ich, zur Abwechslung, auch mal, bis mittags, denk ich.


Ansonsten regnet es im Moment in Strömen - nachdem ich heute Nachmittag (mal wieder umsonst, wahrscheinlich) die Felgen vom LKW poliert hatte...      


Freitag der 13. eben.


So, ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich bei Sommerwetter. Bei uns hier siehts so aus, für die nächsten Tage.


Neues Velo für Marilin, CILO, Emmentaler/SBB-Edition


Keine Kommentare: