Mittwoch, 18. Juli 2012

Der Sommer ist zurück

Nach mehreren Regen-Tagen, bei kühlen Temperaturen, 10 - 17 Grad, ist nun doch der Sommer, in CH zurückgekehrt.
Beim nach-Hause pedalieren kam ich zum Beispiel an der Badi Kölliken vorbei, war brechend voll.
Der Spass soll aber nicht lange anhalten, bereits morgen, bzw. Freitag/Wochenende, soll es sich wieder zuziehen und die Temperaturen sinken wieder...
Dieser Sommer ist, statistisch, einer der nassesten und kühlsten, seit Jahren.


Naja, zum arbeiten ist es ja angenehm, wenn es nicht so warm ist.
Diese Woche verläuft ziemlich gewöhnlich und vor allem schön ruhig. Keinerlei Stress, mit den Emmi- und Getränke-Touren.


Hab hier momentan "sturmfreihe Bude", Rico ist ausser Gefecht (verletzte sich letzte Woche die Hand) und in Deutschland, bei seiner Freundin.
Erich ist wieder mal in Spanien unterwegs, einen Reisebus abholen.


Sonst hab ich erst mal nix neues zu berichten, LKW für den Umzug, von Spanien, ist (mit meinem Chef) klargemacht, Daniel's Urlaub auch (er kommt ja mit). 



1 Kommentar:

falk hat gesagt…

perfekt, bleibts also bei dem plan das ich mit mutti ca am 17ten ankomme.

allerdings ist meine zeit dann etws knapper bemessen. spätestens mittwoch den 22 müsste ich zurückfahren.

bis bald und gruß, falk