Donnerstag, 26. Juli 2012

Frei - Tag

Heute hatte ich mal einen (unerwarteten) freien Tag, als Dank für einige Überstunden, bzw. für "besonderern Einsatz". Dabei hatte ich, meiner Meinung nach, doch nur meine Arbeit gemacht. Naja, auch schön, das sowas gewürdigt wird.
Dabei ist morgen schon wieder Freitag - an dem ich aber schaffen geh, dananch ist ja wieder Wochenende.


Heute war so ziemlich der wärmste Tag, des bisherigen Sommers, schätze ich mal, ca. 34/35ºC. 
Trotzdem liess ich es mir nicht nehmen, mich am Nachmittag aufs Rad zu schwingen und eine Runde zu drehen. Die knapp 70km fielen mir aber heute, bei den Temperaturen, nicht ganz so leicht, brauchte insgesamt 3,5 Stunden, was ne halbe Stunde mehr ist, als sonst, auf der Runde: Rothrist - Brittnau - Sursee - Schöftiland - Muhen - Kölliken - Oftringen - Rothrist.


Jetz sitze ich gerade beim Abendbrot, das so hier aussieht (damit die beim radfahren verlohrenen Pfunde auch verlohren bleiben...):




Hier ein Gruss an Daniel K., den Kesselmeister, wie Du auf dem nächsten Bild sehen kannst, ist das Thema inzwischen auch erledigt:

                                                                   Rüblitorte - aargauer Spezialität

Vor ein paar Tagen hab ich zufällig mal mein "altes" Auto, von Euroline, wiedergesehen, stand schlafend auf der Aire Bavois, VD.





Keine Kommentare: