Donnerstag, 2. August 2012

Die Sache kommt in Bewegung

Am Dienstag bekam ich also meinen Wohnungsschlüssel.
Zeit hatte ich aber nicht viel, weil ich noch was anderes vorhatte, nämlich in Dietikon noch ein Auto abzuholen. Hab da, nach meiner Meinung, ein echtes Schnäppchen gemacht.

Das ganze ist als neues Projekt, zum herrichten, gedacht. Meinen aktuellen BMW hab ich praktisch schon (in Spanien) verkauft.


 Das ist ein BMW 735iL, aus 12/98, Facelift-Modell, cosmosschwarz-metallic, mit fast kompletter Vollausstattung

         Innenausstattung sand-beige, Leder in einwandfreiem Zustand, alles funktioniert!

Mit etwas Vorbereitung sollte er die MFK-Prüfung absolvieren, sollte nicht das Problem sein, Vorderachse (typische E38-Krankheit) und Bremsen. Ansonsten ist einiges an optischer Pflege notwendig, Innenreinigung, Lack polieren, ein paar kleine Roststellen am hinteren Radlauf).
So, am Mittwoch, dem 01.08. (schweizer Nationalfeiertag) hatte ich ja demzufolge frei. Jens kam vorbei, um beim Umzug, aus meinem Zimmer, bei Erich, in Rothrist, zur neuen Wohnung in Aarburg, zu helfen.


Mein Zeug, bereit zum Abtransport


sämtliche Sachen passten in Jens' Passat und in den BMW


Abschied von Erich - zumindest als Vermieter


Vor kurzem hab ich noch ein Motorrad erworben, das Jens nach Hohentengen überführte, damit ich es demnächst in CH ordnungsgemäss einführen/verzollen, kann.


"Honda 650 Dominator"

Und er bewegt sich doch! Ich hab es mit eigenen Augen gesehen, hier der Foto-Beweis:

Jens auf dem Fahrrad!!

                 

Keine Kommentare: