Freitag, 6. Juli 2012

Der Umzug rückt näher

Der Zeitpunkt des Umzugs rückt immer näher, in einem Monat ist es soweit - endlich!
Leider wurde diese Woche, am Dienstag, Marilins Fahrrad geklaut und zwar aus dem verschlossenen Grundstück heraus, wahrscheinlich über die Mauer gehoben. Besonders schmerzlich ist vor allem, das der Kindersitz hinten, auf dem Gepäckträger, noch relativ neu war. Jeder Polizist, in Puerto de Mazarron, kennt Marilin und Jake, mit ihrem Velo, sowas hat hier sonst niemand! Trotzdem räumt man uns wenig Chancen ein, das Rad je wieder zu sehen.



Ist natürlich nicht so schön, jetzt ist sie nicht mehr mobil, muss ihre Wege zu Fuss erledigen, weil ja inzwischen auch alle ihre Freundinnen weggezogen, d.h. Spanien verlassen, haben.
Nur noch Alfonso ist verblieben (nehme ich an...)
Der Flug für Marilin + Jake, nach Basel, ist bereits gebucht!

Diese Woche hatte ich's gaaaanz gemütlich, u.a., am Mittwoch, war ich mal wieder im Tessin, mit Übernachtung im LKW (s' erste Mal seit 2 Monaten!).
Unterwegs trifft man ja immer mal wieder Freunde, wie hier, zum Beispiel, bei Luzern, Olliver + Aline (A.will nicht abgebildet werden?!)



Gottverdammich no emmal, jedesmal wenn man die Felgen geputzt und polliert hat, fängt es an zu schiffen und alles war für die Katz...



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: