Montag, 4. Oktober 2010

Die Welt ist ein Dorf!

Freund und Kollege Rico war auf demn Weg nach Madrid, als er kurz vor Zaragoza Pause machte und dort mit einem anderen (deutschen) Fahrer, der da auch gerade anhielt, ins Gespräch kam. Das war mein Freund und Kollege Andre! Man kam auf Mazarron zu sprechen und, das man, jeweils, den Heini von da, auch schon länger kennt...

Bin gerade noch paar Tage zu Hause. Soll ja, für meine alte Firma, noch eine Tour fahren, heute Mittag gehts los, zunächst nach Barcelona, dort morgen früh abladen, Zona Franca, danach nach Lerida, um für Lübeck zu laden. Na, das passt mir doch gut, hätte noch was in D zu erledigen.

Dann kommt ja noch das grosse Ausräumen, meines LKW, auf mich zu. Den grossen Einbauschrank lasse ich aber drin, Pepe gibt mir dafür was, hat der nächste Fahrer dann wenigstens ordentlich Stauraum. Das Ding ist jetzt seit 5 Jahren drin, hab auch einiges dran gebastelt gehabt und ausserdem 4er Scania-Modelle gibts nicht mehr so oft, da wär mir der Aufwand zu hoch.
Die anderen Teile, wie Ablagetisch vorne, Sitzbezüge und Lenkrad, nehme ich aber natürlich mit, Hami, der selbes Modell fährt, will das Zeug haben, bzw. kann ich das Lenkrad vielleicht noch mal woanders benutzen.

Das Wetter ist immer noch wunderbar, 25-27ºC.

Gestern hab ich meine Brille verloren, Mist, war am BMW, am basteln, als das Ding, wahrscheinlich durch ne Windböe, weggeflogen ist. Lag auf meinem Anhängerdach...
Muss ich mir neu neue bestellen. Zum Glück hab ich noch eine da.
Gestern hab ich auch schon mal sämtliche Unterlagen, per email, an den neuen Arbeitgeber, in CH, geschickt.

Keine Kommentare: