Donnerstag, 30. September 2010

Ich seh rot (-weiss) !!

Heute hab ich, bei meiner bisherigen Firma, Hermanos Cervera, gekündigt!
Natürlich mach ich das ordentlich und fahr noch 1-2 Touren, wenn Pepe das will. Könnte aber auch sein, das sein Bruder Pedro, wenn ich morgen Abend heim komm, sagt, "nein, ich kann sofort aufhören". Soll mir auch recht sein.

Die Zukunft sieht so hier aus:



Edit:
Um es mit den Worten von Dave zu sagen:

das ist die Vergangenheit...



...und das ist die Zukunft!



Näheres poste ich demnächst, immer schön dran bleiben!

Kommentare:

joe64 hat gesagt…

Hi Max,
na, hoffentlich hast Du Dir das gut überlegt beim Schwab. Kannte einige die dort anfingen und relativ schnell wieder weg waren. Wünsche dennoch alles Gute, das es so wird wie Du es hoffst !!! Wohnungswechsel auch geplant ??? Sonst kommst Du nie bis selten nach Hause.

Viele Grüsse, joe

Rollin' Max hat gesagt…

Ja, ist alles überdacht. Wenn andere da nicht klargekommen sind, ist das aber kein Indikator für mich. Hab Bekannte in der Firma, die da gut klarkommen. Natürlich werden wir auch umziehen (früher oder später).

Ciao, Max.