Freitag, 29. Oktober 2010

Behinderung

Heute war zunächst mal Zoll angesagt, am Flughafen Madrid Barajas. Das dauerte 2 Stunden. Beim Kunden angekommen, konnte ich nicht reinfahren, um meine Medikamente abzuladen. Waren paar Arbeiter zu Gange, ein neues Tor vom Tieflader abzuladen. Haben sich angestellt, wie die ersten Menschen! Der Holländer (Fahrer) meinte, in Holland war alles in ner halben Stunde, per Gapelstapler, verladen.
Hier benörtigten sie dann 5einhalb Stunden, zum abladen. Ein Wunder das das Ding heil geblieben ist...


Da ich ja nun wieder regelmässig nach Madrid komme, werde ich wohl hier nun wieder Stammgast werden: Freds's Restaurant, in Coslada (Calle Virgen de la Cabeza). Zum letzten Mal war ich vor 5-6 Jahren hier... Da gibts wirklich lecker Essen!

Mittlerweile steh ich 100 km vor Barcelona, hinter Lerida, um zu übernachten. In Vilafranca de Penedes gibts morgen Sekt zu laden, für Basel am Montag, also schön gemütlich!

Keine Kommentare: