Montag, 11. Oktober 2010

Nackig gemacht!

So, am Sonntag, in Glamsbjerg (DK), hab ich sämtliches Zubehör vom Scania abgebaut und insgesamt 2 grosse Müllbeutel, mit alten Lampen und Kabelzeug) entsorgt.
Jetzt isser wieder schön nackig, 08-15, wie es meinem (alten) Chef, Pedro, gefällt.



Leider hat es nicht geklappt, mal bei einem Forumskollegen, aus dem 7er Forum, in DK, vorbeizuschaun. Schade, vielleicht klappts irgendwann doch mal noch. Bei meiner neuen Firma werde ich wohl kaum in diese Richtung kommen.



Im Moment steh ich gerade wieder in Jagel, aufm Autohof, zum duschen gehen.
Muss heute nochmal bei Freund Ralf vorbei, in Kierspe, MK, hab dort am Freitag meine ganzen Tankkarten liegen lassen (mitgenommen, damit nicht geklaut werden...), Mist! Morgen dann noch in Amsterdam 2 Paletten Fleisch zuladen, für Cartagena und dann werd ich den Scania quälen, um am Donnerstag Nachmittag in Alcazar de san Juan (C.Real), zu sein.

Keine Kommentare: