Dienstag, 5. Oktober 2010

Was für ein Sch***-Tag!

Man man man! Bei meiner Abschlusstour, hier, für die Firma, ärgern sie mich mal so richtig! Die ganzen Jahre bin ich immer zu Firmwn gefahren, die man schön finden konnte, bzw. die ich kannte! Zunächst mal, tat ich mich schwer damit, die (unbekannte) Anliefer-Firma, in Barcelona, Poligono Zona Franca, zu finden. Die Hörni's konnten mir am Telefon selbst nicht erklären, wo sie sich befinden... 500m vor der Firma gab es einen "Donnerschlag", ein Reifen am Trailer, Mittelachse, war geplatzt, durfte ich erst mal wechseln. NAchdem ich dann endlich an der Rampe, der verflixten Firma stand, hiess es abladen, und zwar für mich - per Hubwagen, Klasse, die Paletten waren 800kg schwer... Als ich fertig war, war ich pitschemadennass - durchgeschwitzt.
Die Tour nach Lübeck wurde (natürlich) storniert, hatte ja nur 3 mal nachgefragt, "sicher???" - Ja! Weshalb ich einen Haufen Zeug dabei hab, der unbedingt noch nach Deutschland muss.
Die Ladestelle sollte in Badelona liegen, unterhalb der C31, Barcelona. Da hab ich mich, trotz Navi, Map+Guide und dreimaligem Nachfragen, so verfranzt, wie noch nie!! Letztenendes hatte ich mich in einer 3m-breiten Strasse festgefahren, aus der ich nirgendwo abbiegen konnte! Also die Policia-Local angerufen, die kamen dann auch (nach dem Mittagessen) und haben die Strasse hinter mir gesperrt, so dass ich ca. 1km rückwärts fahren konnte, bis ne Kreuzung kam, die breit genug war, zum abbiegen (entgegengesetzt einer Einbahnstrasse) - puhhhh!

da krabbel ich gerade rückwärts, vom Ende der Strasse an...


Danke, Jungs!


Letztenendes die Firma gefunden - mitten in nem Zigeuner-Viertel! Da traut man sich normalerweise nicht mal tagsüber ohne Waffe rein... Natürlich alles eng und zugebaut - bzw. -geparkt. Man sagte mir dann, soll mir mal Parkplatz suchen, rufen mich dann an, morgen früh...

da muss ich rückwärts rein (rechts sind die Zigeuner-Wohnblocks)


Mir also Parkplatz gesucht, hinterm Al Campo (Shopping Center) wollte ich nicht parken, zuviel streunendes Gesindel und ich hab ja keine Waffen dabei.
Jetzt steh ich am Hafen, von Badelona und hab hier meine Ruhe, hoffe ich.

Keine Kommentare: