Samstag, 16. Oktober 2010

Ich brauch Kies!

Gestern hab ich im Gartenmarkt 6 Tonnen weissen Marmorkies bestellt, um endlich mal den Aussenbereich zu verschönern. War ja bisher nur unkrauthaltiger Erdboden da, das war wirklich nicht schön.
Heute morgen wurde geliefert.








Ps.: Am Freitag hab ich mein Auto, bei der alten Firma, ausgeräumt und soweit erst mal alles beendet. Papiere kriege ich Montag und das restliche Geld irgendwann, nach dem Aztekenkalender (Grummel!), wahrsch. Anfang November. Ist nicht gerade der schönste Abschied, weil ich hab mich immer korrekt verhalten.
So wie es aussieht, werde ich am Montag nach Madrid fahren und dann bei meinem Freund und Kollegen Rico "aufspringen" um mit nach CH, zur Firma zu fahren.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Max,(oder Torsten?)
da ich nun schon seit langer Zeit regelmaessig Deinen Blog lese dachte ich mir das ich nicht immer nur "die Tuer aufreissen sollte und nur rein kucken" sondern einfach mal kurz "HALLO" sagen sollte damit Du weisst wer Dir den Teppich dreckig latscht.
Da ich absolut schreib- und lesefaul bin, gefaellt mir besonders Deine kurze Art ohne nen Haufen bla-bla die Dinge zu beschreiben wie sie sind.
Da ich mich auch jahrelang auf Europas Strassen rumgetrieben habe kann ich dein Probleme und Berichte sehr gut nachvollziehen.
Ich hoffe Du machst weiter so und ich drueck Dir die Daumen das mit Deiner neuen Firma alles glatt laeuft und der Rubel fuer Dich regelmaessig rollt........


Keep the rubber on the road

Gruss Steffen aus Calgary,AB

Anonym hat gesagt…

Danke für Deine Grüsse. Ciao, Max (bzw. Torsten...)