Donnerstag, 2. April 2009

Muß wieder los

Heute, am Donnerstag Nachmittag, muß ich wieder mal los. Es geht nach Nürnberg, endlich mal wieder nach Deutschland, ich hab auch einige Dinge zu regeln.

Schluß mit faulenzen



Jakes Hautproblem kriegen wir hoffentlich in den Griff, das es praktisch über Nacht gekommen ist, hoffen wir, es auch schnell wieder wegzubekommen. Die Ärtzte hier, können nicht wirklich helfen, geben nur gute Ratschläge. Durch eigene Recherche, und Hinweise von meinen Blog-Lesern (Danke nochmal!), hab aich aber die besten Mittel gefunden, die bei einem solchen Ekzem helfen: Asche-Basis-Creme, Lipoderm-Creme und Weleda-Creme. Letztere hatte meine Mutter als Windel-Bereich-Creme mitgebracht, die schlägt sehr gut an, haben sie mal bißchen auf Bauch und Beine geschmiert und es gab praktisch über Nacht, eine spürbare Verbesserung!

am ganzen Körper diese roten, trockenen Stellen



Leider darf ich seit neuestem Jacky nicht mehr im LKW mitnehmen, ist eine Anweisung meines Chefs, gut, dazu hat er das Recht, ist ja sein LKW. Es gab nämlich eine Anweisung aus dem Transportministerium, die solches untersagt, für gewerbliche Fahrzeuge. Schade, bin ich eben wieder allein unterwegs.

ich bleib zu Hause


So wie es aussieht, könnte ich bis nächste Woche Mittwoch/Donnerstag wieder da sein und über die Osterfeiertage zu Hause bleiben, wie ich hoffe. Mein Freund Fernando, aus Portugal, ist nämlich in diesen Tagen, mit seiner ganzen Familie, hier in der Nähe, in La Manga, zu Besuch, würden uns gerne mal wieder treffen.

Keine Kommentare: