Sonntag, 5. April 2009

Sonntags in Regensburg

Jake geht es wohl langsam wieder besser. Marilins Mutter hatte ihr aufgrund des Tips eines Hautarztes, in Panama, ein Medikament zur Einnahme genannt, das sie sich hier in der Apotheke besorgt hatte, für nur 5 Euro. Scheint zu helfen, fehlen nur noch die Creme's aus Deutschland, müßten in den nächsten Tagen eintreffen.

Ich bin am Autohof Regensburg Ost, schön hier, alles sauber und gepflegt, bin fast einziger deutschsprachiger hier...

welche Strafe steht auf "LKW-Quälerei" in Deutschland? Schön überladen und mind. 4m Überstand nach hinten, wie lange das wohl gutgeht? Oder das ne Polizeistreife sieht?

Heute morgen, um 06.00 Uhr hab ich abgeladen und bin rüber zum Autohof gefahren. Natürlich durfte ich erst mal wieder meine Europaletten manuell in den Palettenkasten packen, weil ich sämtlichen Laderaum benötige, morgen. Wer diesen Scheiß erfunden hat, gehört auch gekreuzigt. Da fällt mir ein, bald ist Ostern...
Vorhin waren unsere Freunde Andreas + Romy zu Besuch, sind aus der Nähe von Coburg angereist, sind ja auch BMW 7er-Freunde und haben sich hier in der Nähe mal paar neue Sommerräder besorgt, bin ich gleich mitgefahren.
Die beiden waren ja bisher als Fahrerpärchen (für PRIMAFRIO, Murcia) unterwegs, in Zukunft aber Andreas alleine, sie sind in freudiger Erwartung...

Andreas + Romy mit ihrem 92'er 740iL im Originalzustand


Morgen früh, wenn ich ausgeschlafen habe und meine 24h Pause rum habe, watschel ich mal auf die andere Straßenseite, zu LTG, wo ich laden soll.
Mittwoch Abend sollte ich in Ruhe zu Hause sein.

Keine Kommentare: