Donnerstag, 9. April 2009

Frohe Ostern

Bin gerade zu Hause, werde aber morgen Mittag, am Freitag, wieder rausfahren. Richtung Hamburg diesmal, Montag früh am dortigen Großmarkt ausladen und anschließend den ganzen Tag, weil in Deutschland ja Feiertag, durch Hamburg schlendern.
Werde mich deshalb heute mal voll und ganz meiner Familie widmen, anstatt am BMW zu basteln, oder vorm PC zu sitzen...

Wir wünschen allen Frohe Ostern!
Ps: die Creme's, zur Behandlung von Jake's Neurodermitis schlagen wunderbar an, innerhalb von 2 Tagen ist eine absolute Verbesserung eingetreten! Haben zuerst Asche-Basis probiert, mit Erfolg, dann die Weleda-Calendula, die ist super! Er ist wie ausgewechselt, total aufgeschlossen, seiner Umwelt gegenüber und freut sich am Leben! Vielen Dank auch noch mal an alle, die per email und telefonisch, Tips zur behandlung gegeben haben.

Keine Kommentare: