Freitag, 2. Januar 2009

wieder zu Hause

Diese Tour hat ja nun etwas länger gedauert. Rückzu hab ich in Wismar, bei der Molkerei Rücker, Käse für Spanien, Valladolid, geladen. Den Jahreswechsel hab ich auf nem einsamen Parkplatz, kurz hinter Bordeaux, verbracht, schlafend.
Heute morgen in Valladolid leer, konnte ich leer nach Hause fahren, abends um 7 war ich da.
Hier mal noch paar Fotos von der Tour und von Weihnachten:

Unsere kleine Weihnachtsfeier, zu Hause, am 23. Dezember.Jacky mit seinem Geschenk. Heute, am 02.Januar, existiert davon kein Stückchen mehr...
Mutters selbsgebackener Christstollen und Plätzchen - mmmhhhhhhh!!!!B31 im Schwarzwald. Lag einiges an Schnee hier.
Oma (95 Jahre) und Opa (100 Jahre). Mein Opa jetzt mit Vollbart, hat sich nach seinem 100. geburtstag nicht mehr rasiert, weil gerne mit Vollbart im Sarg liegen möchte, sagt er...Geschenke für meinen Bruder Sören und seine Freundin Sandra vom richtigen Weihnachstmann...7er BMW, den ich mir in Bremen für meinen Freund Mike angeschaut habe.N601 Valladolid - Madrid3 komische Typen aufm Sofa...
Uuuuaaaaahhhh, langsam werd ich müde. Gute Nacht!

Morgen werden wir umziehen. Weiß noch nicht genau ob die Internetleitung schon funzt, kann also noch nicht sagen, wann ich das nächte mal was zum besten geben kann, aber nächste Woche wir es schon wieder funktionieren.

Keine Kommentare: