Freitag, 9. Januar 2009

im Norden...

Europas bin ich gerade, hab Jacky dabei. Sitze im König-Spielsalon, am Scandinavia-Center-Autohof, um schnell mal diese Zeilen zu schreiben.
War in Vejle, DK, um da heut morgen abzuladen, ging soweit reibungslos, aber dann in Deutschland, in Süderlügum (Flensburg), haben sie mich mal wieder ewig warten lassen, 12.00 stand ich an der Rampe, 18.00 kam ich davon endlich weg. Wie soll ich denn da nach Hause kommen? Müßte normalerweise um 23.00 sthenbleiben, da bin ich grad mal an Bremen vorbei. Am Sonntag muß ich ja stehenbleiben, weil keine Kühlware geladen und eh 24h-Pause brauche. Naja, werde wohl noch Trick 17 anwenden, dazu hab ich ja schließlich alten Scania, mit analogem Tacho... Bin ich dann wenigstens Montag Abend daheim.
An alle, die entlang der Strecke wohnen, von Kiel bis Köln, bei denen ich mich mal (oder mal wieder) melden wollte, sorry, aber irgendwann hab ich mal mehr Zeit, dann mach ichs, versprochen.
So Leute, ich muß weiter. Zu Hause schreib ich mehr, dann gibts auch paar Bilder. Hoffe ich gerate runterzu nicht ins Schneechaos, Kollegen von mir haben schon dringesteckt, in Frankreich und Spanien...

Keine Kommentare: