Sonntag, 4. Januar 2009

kleines Update, vom Umzug

Den größten Teil unseres Umzugs haben wir hinter uns. Ralf und seine Frau, Stefan und Frau, Mike mit seinem Sohn und Daniel hatten sich zur tatkräftigen Unterstützung eingefunden.

Stefans Frau bei der Betreuung von Jake

Stefans Tochter fasste auch mit an

So sind wir zunächst einmal mit 4 Autos, einem Pickup, einem Passat Kombi einem 5er und meinem 7er BMW, gefahren, später dann noch 3 mal mit jeweils 3 Autos, weil Mike auf Tour mußte. Unglaublich, was man alles in so einem (weniger als -) 50m² kleinen Häuschen alles ansammelt!!!

der Umzugs-Troß

Ich war dann heute auch noch mal da und hab das Auto mit restlichen "Kleinigkeiten" vollgemacht. Morgen muß ich noch einmal hin, zur alten Wohnung und klar Schiff machen, dann hat sichs.
Glücklicherweise hatte es der Telefonica-Monteur noch gechafft, meine Telefon/DSL/TV-Leitung anzuschließen. Haben allerdings neue Telefonnummer bekommen.
Leider ist bei dem ganzen Umzugsdurcheinander Marilins neues Handy, das ich ihr zu Weihnachten geschenkt hatte, abhanden gekommen, waren wir beide etwas traurig deswegen, getern abend. Naja, es gibt noch Hoffnung, noch sind nicht alle Kartons und Beutel restlos ausgepackt. Anonsten hat sich allerdings bisher jede Kleinigkeit, bis auf eine Digitalkamera, wieder angefunden.

zunächst alles in neue Wohnzimmer rein - Chaos!


Ich hoffe, ich muß morgen, am Montag, nicht los, hab ehrlich gesagt, keine besondere Lust, hier ist noch so viel zu tun. Na was solls, Geld brauchen wir allerdings auch!

Keine Kommentare: