Dienstag, 20. Januar 2009

Wasserratte

Jake liebt es, zu planschen. Vor allem, auf den Bauch gedreht gehalten zu werden und mit den Beinen im Wasser strampeln. Hier mal paar Bilder vom heutigen Abend:

gleich gehts los










jaaa, so gefällt mir das!







ooohhhhrr, schon wieder vorbei...



Heute Abend kam ich nach Hause. Wie schon berichtet, war ich ja in Belgien, um da im Hafen von Antwerpen Ananas für den Großmarkt Bilbao Mercabilbao in Basauri) zu laden, meine 24-Std. Pause machte ich dann doch in Meer, am Truckstop Jost (ohne was zu kaufen!). Hab allerdings wieder bißchen gebastelt, mußte mal einige meiner LED-Beleuchtungen überholen.

alles dabei, was man braucht


In Antwerpen ging es dann ziemlich zügig, trotzdem es Samstag war.

iim Hafen von Antwerpen gibts auch jede Menge Granitgestein

Danach gings los, ich wollte ja noch weit, zeit hatte ich aber genug, sollte bis 18.00 Uhr in Basauri sein. Komisch, immer wenn ich durch Belgien fahr, dann regnets!!! In Belgien gilt nämlich Überholverbot für LKW, bei Regen (was das soll??), außerdem auf allen 2-spurigen Autobahnen, von 06 - 19.00 Uhr, meistens. Na gut, es wart Samstag, wenig LKW-Verkehr und ich wurde nicht weiter behindert.

Dauerregen in Belgien

Später, in Paris (wo es immer noch regnete), war Verkehrschaos, A86 und N104 (mittlerer und äußerer Ring) voller Stau, Unfälle usw., bin ich also über den inneren Ring (mach ich sonst nur um Mitternacht), war zwar auch ziemlich zäh, ging aber relativ gut, etwa so lange gebraucht wie über die A86.

haben die alle kein zu Hause, oder was???

Irgendwie scheinen Franzosen am liebsten das Wochenende, oder Feiertage, auf der Autobahn zu verbringen! Danach gings dann aber gut durch, kam noch bis 60km vor Bordeaux. Am Sonntag Nachmittag konnte ich ruckzuck meine 26 Pal. Ananas abwerfen und danach zum gemütlichen TV-Abend übergehen.
Montag früh hab ich in Burgos, bei Campofrio, geladen. Wurstwaren, für 2 Entladestellen in Madrid, den ersten konnte ich gleich noch am Mo Abend anliefern, in Villaverde.

als Wurst-König, sozusagen Hans-Wurst

Heut morgen dann schnell noch (hat ja nur 4 Stunden gedauert...) den Rest beim Dia-Supermarkt-Zentrallager abgeliefert. Anschließend dann leer nach Hause.

in Spanien wird 90 gefahren( 90 = auf meinem Tacho 85, wem das was sagt...grins), überall, niemand eiert mit 75-80 dahin, wie in D, Überrholverbote gibts eh so gut wie keine

Kleinen Zwischenstop hab ich mal noch bei MURCIACAMION, in Molina de Segura gemacht, unserem LKW-Zubehör-Paradies. Wollte mal schauen, was es so neues gibt.Um 19.00 Uhr war ich zu Hause und Marilin servierte Kartoffelbrei mit paniertem Seelachsfilet und Kreäutersauce, mmmhhhh, darauf hatte ich mich gefreut!! Anschließend wurde Jake gebadet, wie oben bereits zu sehen war.
Morgen will ich mal noch etwas Farbe in unsere neue Wohnung bringen, die Sat-Schüssel montieren usw., ich werde berichten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.