Samstag, 27. Dezember 2008

Besuch in Leipzig

hatte ja am 26. Dezember in Dettingen (Ulm) und danach Maxhütte (Regensburg) abgeladen, Pepe meinte dann, sie hätten am Montag was zu laden für mich, in Berlin, könnte also nach Leipzig fahren, meine Familie besuchen. Schön. Komme ich zwar so schnell nicht nach Hause, Marilin ist mit Jake und Jacky leider allein, aber ich kann so meine Oma noch mal sehen, ist 95 Jahre alt und in letzter Zeit ans Bett gefesselt, wer weiß, wie oft ich noch die Gelegenheit dazu habe.
Mittags war ich da. Inzwischen stellte sich auch raus, das ich in Berlin nicht laden kann, weil der dortige Kunde pleite ist. Bin also auf Abruf in Leipzig, bis mindestens Montag Mittag.
Grade bin ich bei Freunden (im Moment bei Anke, René und Timi), wie schon den ganzen Tag und morgen auch. Schön, mal wieder hier zu sein.
Wie wir zu hause Weihnachten feierten und wie meine Rücktour verlief, könnt Ihr dann in wenigen Tagen lesen, wenn ich wieder zu Hause bin. haben ja auch ein neues Häuschen gefunden und werden demnächst umziehen.

Ich wünsche schon mal allen Lesern

ein

gesundes

Neues

Jahr 2009

Keine Kommentare: