Nachdem ich am vergangenen Dienstag mal ein ernstes Wörtchen mit meinen beiden Chefs, Pepe und Pedro, geredet hab, bin ich direkt am Dienstag noch rausgefahren, war in Agen, Frankreich, war ne schnelle Tour, rückzu in Narbonne leere Tanks geladen, für Valencia, dann in in Beinfaio Chep-Leergut für El Ejido/Almeria.
Diesmal hatte ich Jacky mit und auf der Reise verabschiedete sich von heut auf morgen mein Laptop, das ich im LKW dabeihab, Medion, mal günstig bei Aldi erstanden. Inzwischen hab ich rausgekriegt, was los ist, Festplatte tot! War bei meinem vorigen, den ich nun zu Hause benutze, Toshiba, nach ca. 2-3 Jahren auch so. Na gut, neue Festplatte (gleich mal 250GB) kostet nicht die Welt, ca. 60 Euro.
Freitag Nachmittag waren wir wieder zu Hause, Abends sind wir, nach langem mal wieder, zu unserem Lieblings-Chinesen zum essen gegangen.
Wir sind mit den Kinderzimmer-Vorbereitungen beschäftigt, hab alle Möbel, außer das Kinderbett, selbst gebaut und angestrichen. Heute will ich noch die Wände streichen, bevor ich dann heut Nachmittag wieder rausfahre, Pepe hat meinen LKW mit Orangensaft für Avignon/Frankreich geladen, Dienstag soll ich dort ausladen, na, da bin ich doch Mittwoch Abend wieder zu Hause. Ist zwar wieder nur Kurzstrecke, aber was solls, bin dann trotzdem auf meine Kilometer gekommen.
Jacky hat ein neues Hundebett. Nachdem er ständig, früher oder später, sein Bettchen/Körbchen kaputtgemacht hat, bzw. die Füllung rausgeholt hat, hab ich ihm einefach einen Bau-Bottich hingestellt, den ich noch da hatte und der gefällt ihm. Naja, wo er ja auch Bauschaum frißt, wahrscheinlich ein Bau-Hund...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen