Donnerstag, 11. September 2008

Nach Regen kommt Sonne

...wird ja gesagt.
Im Moment befinden wir uns in einem Regengebiet!
Seit letztem Freitag Abend bin ich nun zu Hause, haben Keine Arbeit im Moment. Inzwischen sind schon 9 von 12 Autos auf dem Hof, Klasse!
Die Lohnüberweisung hat diesmal auch ganz schön auf sich warten gelassen, da mußte ich gestern Nachmittag mal ein ernstes Wörtchen mit Pepe reden.
Langsam, aber sicher, scheints mit der Firma bergab zu gehen. Ob das nun an denen liegt, oder an Kunden, die nicht zahlen, ist mir persöhnlich eigentlich egal!
Werd mich wohl anderweitig umschauen müssen.

Zu allem Überfluß ist mir gestern auch noch ein Unfall mit dem BMW passiert.
Wir kamen gerade von einem Arzbesuch von Marilin, fuhren schön auf der Hauptstraße dahin, als von links ein Opel Corsa einbog, Frau am Steuer, Führerscheinneuling. Schaute nicht mal in unsere Richtung, also was von rechts kam - Crash!! Konnte noch fast bis zum Stillstand bremsen, aber sie ist mir voll in die Fahrertür gedonnert. Zum Glück kam direkt eine Verkehrspolizeistreife vorbei, die die Sache aufgenommen haben. Außer der Fahrertür scheint nix kaputt zu sein, Montag kommt der, von meiner Versicherung geschickte, Gutachter. Hoffe das alles bald wieder heil ist.

Sorry, irgendwie lassen sich heute keine Bilder einfügen, Browser hat ein Problem, bzw. ich glaub, ich hab'n Virus auf dem PC...

Naja, hoffentlich scheint die Sonne bald wieder. Das Wetter bei uns ist ja einwandfrei, 32 Grad und Sonne...

Keine Kommentare: