Montag, 22. September 2008

Bin immer noch zu Hause (heute ist Montag, bin deit Donerstag da!), sollte eigentlich heute rausfahren, aber Pepe rief gerade an, Kunde hat die Ladung storniert, also dann morgen (vielleicht...), wie soll man da Geld verdienen???
War heute morgen mal beim Chef von meinem Freund Daniel, Paco, um zu fragen ob ich bei ihm anfangen könnte. War interessiert und wahrscheinlich wird was daraus. Ist einfach eine Frage der Höhe des Lohnes, bei ihm könnte ich erheblich mehr verdienen als bei Pepe und die Firma wär auch hier vom Ort. Fahren größtenteils nach Norddeutschland und England. Mein Palan ist eigentlich, noch bis ca. 15-20.Oktober bei Pepe zu arbeiten, je nachdem, wann ich halt von der letzten Tour heimkomme, denn der von der Hebamme errechnete Termin für die Geburt unseres Sohnes, liegt so um den 18./20.10., + 2 Wochen Wartezeit, wenns bis zum 02.11. nicht da ist, wollen sie die Geburt einleiten. Würde dann also zu Hause bleiben und Mitte November dann entweder bei Paco anfangen, oder halt bei Pepe weitermachen. Alles andere lohnt wahrscheinlich nicht, dazu wär der Lohnunterschied zu gering, wenn man noch 3 x im Monat jeweils 120km Fahrt, hin und zurück, z.B. bei PRIMAFRIO in Molina de Segura dazurechnet.

Marilin ist eifrig am basteln, Dekorationen für das Kinderzimmer. Wir haben bisher noch längst nicht alles, was wir für unser Baby brauchen...Langsam fangen wir auch mit der Gestalung des Kinderzimmers an...

Keine Kommentare: