Nun bin ich wieder daheim.
Hatte als Ausladestellen Worms und Köln am Dienstag bekommen, dann noch Krefeld für den nächsten Morgen. Köln konnte ich schon am Dienstag Vormittag abhaken, traf mich anschließen in Köln-Frechen mit meinem Kollegen Burki, der auch am nächsten Morgen in Krefeld abladen wollte. Wir verbrachten den Nachmittag im Extra-Einkaufszentrum und fuhren erst am Morgen um 5 nach Krefeld. Dort ging alles ruck-zuck, um 7.30 Uhr standen wir draußen und warteten auf einen Anruf von Antonio wegen der Rückladung. Und warteten und warteten und warteten...
Das Problem waren die anstehenden Feiertage, niemand wollte ewtas für Spanien verladen, oder wir hätten dann das Wochenende irgendwo in Barcelona, Madrid oder Sevilla verbringen dürfen.
Mit Antonio (Inhaber einer Frachtagentur für die meine Firma fährt und Burki's Chef) und meinem Chef beschlossen wir dann das wir leer nach Hause fahren. Unterwegs traf ich Dennis und fuhr mit ihm über Bordeaux, Irun, Pamplona, Zaragoza, Teruel, Valencia nach Hause.
Meine Zugmaschine ist noch nicht fertig und ich fahre Montag oder Dienstag noch eine Tour mit der anderen.
Morgen werde ich mal eine Schadenbegutachtung am BMW machen. Zum Glück haben sich schon ein paar Leute bei mir gemeldet die die benötigten Teile da haben, ein Glück das ich Mitglied im 7er-Forum bin.
Zunächst wünsche ich aber erst einmal allen Lesern Frohe Ostern!
Lasst es Euch gutgehen und esst nicht soviel!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen