Montag, 17. März 2008

Pechsträhne...

Tja, leider habe ich wohl gerade eine gleiche Pechsträhne.
Als ich mit Marylin am Freitag Abend vom einkaufen beim Mercadona-Supermarkt kam, hatto doch jemand meinen BMW ramponiert, muß wohl mit seinem Geländewagen/Transporter oder ähnlichem beim rückwärtsfahren (noch schlimmer, evtl. vorwärts) bei mir eingeschlagen haben. Allerdings war weit und brei niemand zu sehen, weder Verursacher noch Zeugen.

Ich war jedenfalls für ca. 2 Stunden nicht mehr ansprechbar. Natürlich hab ich für so was keine Versicherung, darf also selbst dafür aufkommen. Schaden wird sich so zw. 1000 und 2000 Euro bewegen, wenn ich selbst die Teile besorge.

Am Samstag morgen bin ich jedenfalls erst mal wieder per LKW losgefahren, wurde Zeit, muß ja auch Geld verdienen.
Mit Zitronen ging es zusammen mit Kollegen Dennis Richtung Deutschland. Bin gerade in Freiburg und warte auf die Ausladeadressen. Dennis ist schon los, Ilsfeld, Dietzenbach und Krefeld.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

na wo dein bmw beschädigt ist MUSST du dich auf dein fahrrad schwingen! mein renner rollt auch wieder, aber hier ist es bitterkalt und arg windig...

viele grüße, falk