Sonntag, 9. März 2008

der 100ste Leser

Heute besuchte der 100ste Leser unsere Seite. Vielen Dank für den Zuspruch. Ich werde natürlich weitermachen und alle auf dem laufenden halten was es bei uns so neues gibt.

Ich habe ja nun erst mal bis zum Ende dieser Woche frei, notgedrungen, aber auch mal schön. War gestern und heute ausgiebig mit Jacky spazieren, dabei meinen Chef Pepé getroffen, der mit seinem wieder aufgebauten VW-Käfer die Gegend unsicher machte. Hab bißchen am BMW gebastelt und mal unsere Mountainbikes gewartet, wollte an meinem eh schon lange mal eine neue Gabel einbauen und heute ist die blöde Rock-Shox-Judy-Air rausgeflogen. Habe eine relativ einfache, die ich bei DECATHLON erworben habe, verbaut. Demnächst will ich mal noch die Scheibenbremsen, Magura Luise, gegen andere ersetzen, haben mir zuwenig Bremswirkung. Wird Zeit das ich mich mal wieder aufs Rad schwinge, habe doch einiges an Gewicht zugelegt, halt faul geworden, glaube fürs Rennrad bin ich zu schwer...
Morge früh wollen wir zunächst mal zum Registro Civil, in Mazarron, etwas Bürokratie bewältigen, klären welche papiere wir nun genau vorlegen müssen um zu heiraten.
Anschließend will ich zum Friseur, die Matte etwas kürzen.

Keine Kommentare: