Mittwoch, 12. März 2008

kleiner Ausflug

Hallo, ich bin's, Jacky. Jetzt will ich hier auch mal etwas beitragen. Mein Herrchen, Torsten, hat ja Urlaub und da läßt er es ruhig angehen. Gestern hat er sich zum ersten Mal seit langen wieder mal auf sein Mountainbike geschwungen und hat eine Runde gedreht. Als er abfuhr wollte eigentlich Marylin mit mir spazierengehen, bzw. fahren, sie auch per Bike. Ich hatte aber keine Lust zu warten bis sie fertig war und bin einfach über die Mauer gesprungen (auch lustig, Torsten hat extra Maschendraht an die Tore gemacht, damit ich nicht durchkann, dabei spring ich einfach drüber!). Hab dann erst mal eine schöne Runde hier in der Siedlung gedreht, mich von fremden Leuten streicheln und füttern lassen, als sie mich fangen wollten natürlich abgehauen.

so, gleich bin ich weg...

Nach einer Weile, hab ja keine Uhr, bin ich wieder nach Hause gelaufen. War niemand da, hab mich vors Tor gelegt um Siesta zu halten. Nach paar Minuten kam Marylin auf'm Fahrrad an, war fix und fertig, hatte mich eine Stunde gesucht, hahahaha.













so, mal sehen wo ich hinlaufe, wo es was interessantes gibt



Etwas später, es war schon dunkel inzwischen, kam Torsten auch wieder von seiner Radtour zurück, war total fix fertig. Hab mich dann erst mal ne Weile zu ihm auf die Couch gesetzt, ihm das Gesicht abgeleckt um mich wieder etwas einzukratzen. Mist, hat nix geholfen, hab nichts vom Abendessen abbekommen und mußte mein eigenes Futter fressen.
Hab mich dann ins Schlafzimmer verzogen und mich im Bett der beiden breitgemacht, bis die beiden kommen, dann verzieh ich mich lieber. Jedenfalls hab ich dann ab 10.00Uhr gestern Abend schön geschlummert. Nachts um 12 wollte Torsten noch mal mit mir raus, da hatte ich aber keine Lust und hab so getan als wenn ich nicht muß, kann ihn ja dann später wecken, wenn's dringend wird. Heute morgen gegen 9Uhr hab ich's versucht, ohne Erfolg, er ist nicht aufgestanden, na, da hab ich erst mal schön vor die Schlafzimmertür gekackt, damit er sich's mal merkt. Wer nicht hören will muß fühlen! Hat er auch, sprang nämlich direkt auf und fluchte, wie blöd er wäre, hihihihiiiii.
Ja, ich bin schon schlau, wenn wir spazieren gehen, tuhe ich auch immer so als könnte ich mich an nichts erinnern, was ich schon vor ein paar Wochen gelernt hatte, schließlich gibts dann Leckerlis, wenn sie mir' erneut beibringen wollen.
Heute Nachmittag, Torsten bastelte gerde an BMW-Teilen, kam ein Kollege von mir vorbei, mit seinem Herrchen, ich schloss mich einfach ungefragt an, ab gings wieder, über die Mauer und weg war ich. Mist, kurz bevor ich mit den anderen in den Hügeln am Horizont verschwunden war, haben sie's zu Hause gemerkt, Torsten kam per Fahrrad hinterher und mich zurückgeholt.











Mist, Torsten hat mich ziemlich schnell wieder eingefangen




Nachdem ich dann gleich nochmal über die Gartenmauer gehüpft bin als unsere Nachbarn eintrafen, werden sie wohl jetz dummerweise bißchen mehr aufpassen das ich nicht abhaue...

Keine Kommentare: