Mittwoch, 2. Mai 2012

Und weiter gehts.

Am Samstag düste ich ja mit dem Flieger nach Spanien. Marilin und Jake holten mich mit Freundin Sabine vom Flughafen Alicante ab. Das Wetter war angenehm und ich genoss die Zeit mit der Familie.

mit Jake (und Traktor)am Strand

Dienstag, am 01.Mai, dem Tag der Arbeit (für Andere!),reiste ich zurück. Freund Erich holte mich wieder von Basel ab. Heute ging es dann wieder mit der Arbeit weiter, hab wieder die frühe Post-Tour, von Härkingen. Anschliessend ne Tour an den Züri-See, bei Zollikofen. Da hab ich mich heute sowas von verfranzt, weil mein Navi irgendwie verstellt war und nur abseits von Mautstrassen langwollte, ich hatte irgendwann die Übersicht verloren, wo ich denn eigentlich bin, hatte schon das Navi in der einen und den Hammer in der anderen Hand!? Schlussendlich hab ich dann doch hingefunden...
So zum Beispiel heute, da hab ich mir wieder eine Wohnung, in Aarburg, AG; angesehen. Gefiel mir gut, hoffe das klappt. Jetzt muss ich aber in die Heia, morgen früh, bei Zeiten, spiel ich ja wieder den Postillion. Anschliessend geht es nach Bad Zurzach, Getränke laden. Vielleicht klappts da mit einem treffen, auf nen Kaffee, mit Freund Jens, der dort gleich um die Ecke, schafft.

Keine Kommentare: