Sonntag, 30. Oktober 2011

Haloween

Heute ist ja Haloween und ich hab Glück, halb Osteuropa hat sich hier, in Calais, vesammelt, ausserdem hat sich eine Horde Franzosen, hier im Restaurant, eingefunden, einer schreit lauter als der andere. Die Sprache klingt in meinen Ohren genauso entsetzlich, wie ungarisch/tscheschich/bulgarisch/rumänisch, usw., was ja hier vorherrscht! Hab also meine ganz persöhnliche Horrorschow hier!

Heute ist es relativ ungemütlich, vom Wetter her, also keine Radtour. Gestern war ich unterwegs, 46km, für mich (als Schwergewicht) nicht schlecht. Vielleicht morgen wieder. Wer weiss, wie lange ich noch hier stehe, für morgen hab ich keine Info und am Dienstag ist ja weitgehend überall Feiertag. Na, mal sehen.

Ps.: inzwischen ist Montag Mittag, 13.30 Uhr, Winterzeit. Bisher keine Info wg. Ladung, d.h. wohl, werd noch bis mindestens Dienstag (Feiertag) Abend hier rumstehen. Beim Spanier (wie früher) würde ich jetzt die Wände hochgehen, keine km = kein Geld verdient, so ist es mir Wurscht.
Wer also in der Nähe ist, kann ruhig mal vorbeischaun (-> "all4trucks", Transmarck)...
Dann werd ich mich mal nachher auf den Drahtesel schwingen und zum Lidl, zum "einholen" eiern. Ansonsten - Fernsehterapie. Auch traurig, 50 Sender, per Sattelit und nur Unsinn, von früh bis Abend!

Keine Kommentare: